Was kann man im Club anziehen?

2 Antworten

Kann man nicht generell beantworten. Ein Club in einem Badeort direkt am Strand hat vermutlich kein Problem mit Flip-Flops, woanders könnte das ein Grund sein, nicht hineingelassen zu werden.

Die Mindestanforderung ist vermutlich: saubere und nicht abgewetzte Kleidung, nicht stark betrunken.

Falls auf der Webseite kein Dresscode angegeben ist, ist vielleicht eine Gallery vorhanden: da kann man sich oft ansehen, was Gäste tragen.

Je nobler der Club, umso schicker sollte die Kleidung sein: keine Sportschuhe, keine Jogginghose, kein Flanellhemd, keine Flip-Flops, ... eh schon wissen.

Also mit ner Jeans und einem ordentlichen, einfachen Oberteil kannst du nicht viel falsch machen. Mit Jogginghose kommt man eher nicht rein, aber denke mal, wenn auf der Website nichts steht, dann zieh einfach irgendwas an. Halt lieber etwas schicker, aber so normal-schick reicht locker. Hauptsache man läuft nicht in den abgeranztesten Sachen rum.

Achso und lieber nichts, wo (politische oder fragwürdige) Statemants drauf stehen.

Und kannst ja auch auf der Website oder Insta auf Fotos schauen, was da so getragen wird.