Jogginghose, als Junge, in der Schule tragen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nie so eine Hose 48%
Sehr oft so eine Hose 23%
Trage ab und zu so eine Hose 18%
Ziemliche selten so eine Hose 8%
Kommentar 5%
Oft so eine Hose 0%
Immer so eine Hose/ immer Jeans 0%

10 Antworten

Ziemliche selten so eine Hose

Also, in der Schule trage ich eigentlich immer Jeans oder manchmal eine Sportleggins, daheim auch oft eine Jogginghose. Es gibt aber auch schicke Jogginghosen, die manchen Leuten wirklich stehen. Wenn jemand Jeans unbequem findet (so wie ich), sind welche mit Stretch sehr bequem.

Sehr oft so eine Hose

Ich trag nur Jogginghosen weil sie Bequem sind.

Rein Optisch finde ich das jetzt nicht so schön. Aber morgens kann ich keine unbequemen Sachen tragen.

Katehund
Fragesteller

Jeans sind nicht unbequem und wenn du schon „immer“ Jogginghosen ab hattest, ist es ja kein Wunder, dass du das so siehst …

Kan8183  26.10.2022, 15:43
@Katehund

Ne hab auch manchmal Jeans getragen aber finde sie morgens um 7 Uhr viel zu Hart. Morgens brauch ich immer was weiches zum anziehen.

Katehund
Fragesteller
@Kan8183

Meine Jeans sub immer relativ weich !?….

Kan8183  26.10.2022, 15:47
@Katehund

Was für welche hast du denn?

Meine sind wirklich grauenhaft. Naja gut hab mich auch an Jogginghosen gewöhnt.

Wenn ich mal woanders hingehe trag ich immer Anzugshosen.

Nie so eine Hose

Ich finde die gehören einfach nicht in die Öffentlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva
Katehund
Fragesteller

Ja, ist ja deine Meinung, überlege es ja auch nur für ab und zu, wenn wir eh Sport haben oder so …

EddiWinkler  01.11.2022, 21:15
@Katehund

Genau, das ist meine Meinung und nicht mehr, Du darfst natürlich tragen, was Du möchtest.

Nie so eine Hose

Jogging hosen sind nicht so meins trage meistens eher schwarze schmale jeans mit löchern oder eben weite jeans. Trage aber nur das was du wirklich willst. Habe als ich versucht habe so männlich wie möglich zu wirken auch Jogging hosen zu tragen. Fühl mich aber viel besser in jeans kann aber auch sein weil ich als männlich durchgehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trage ab und zu so eine Hose

Draußen nie.

Zu Dir passt das gut, Du hast einen jugendlichen Stil, der solche Hosen verträgt.

Katehund
Fragesteller

Ich habe zwar so einen Style in manchenorts Punkten, habe aber Jogginghosen bis jetzt nur privat (zu Hause) oder beim Sport an