Welche Art von Hosen mögen Mädchen bei Jungs?

10 Antworten

Keine Ahnung, was den Betreffenden halt gefällt und zu ihrem Stil passt 🤷🏼‍♀️ Ich finde es einfach wichtig, dass mein Gegenüber gepflegt ist. Eine Jogginghose außer Haus und nicht zum Sport kann dem schon ein wenig entgegenstehen - aus meiner Sicht -, aber letzten Endes kommts ganz auf die restliche Kleidung / das Gesamtbild an.

Und außerdem muss das eigene Aussehen ja immer einem selbst gefallen; die Ansichten anderer sollte man da eher vernachlässigen können :)

Ich vermute Mal Mädchen mögen Jungs, denen man ansieht, dass diese wohlfühlen in den Klamotten. Jeans, Schwarze Stoffhose oder Cargohose sind perfekte Allrounder und gehen immer. Wichtig ist einfach nur dass man gepflegt ist

meine freundin mag sehr meine paradoxe paris pants ansonsten jogginghosen gehen aber würd ich nd empfehlen, cargos sind sau mainstream und kein mädchen mag das, ansonsten halt anzugshosen zb von paradoxe paris die dann stacken oder jeans die gut aussehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .

Also Jogginghose find ich nicht gut aber Jeans oder Cargo find ich beides okay kommt halt auf deinen generellen Style an

Ich persönlich finde Jogginghosen extrem cool bei jungs jeans aber auch aber andere Mädchen weiß ich nicht