Warum sind Jogginghosen, besonders graue Jogginghosen momentan so im Trend bei Jungs?

6 Antworten

Weil viele sie halt bequem finden. Und wenn mit sowas mal wer anfängt, trauen sich viele andere das auch zu machen.

Und nein, ich find die Dinger nicht schön, gibt kaum Hosen die mir weniger gefallen.

Der Trend ist längst vergangen, es ist nicht mehr modern.

Aber niemand kann sich ständig neu einkleiden, deshalb werden erst mal die grauen Jogging Hosen weiter getragen.

Sie haben weder Eleganz, noch modischen Chic.

Ich find sie super gemütlich, aber draußen würde ich sie nicht tragen. Kann die Frage also leider nicht ganz beantworten. Ich habe aber auch eher das Gefühl, dass es ein genereller Trend geworden ist, ob bei Jungs oder Mädchen.

Ist zwar gemütlich, aber wenn man darin nicht wirklich gerade Sport macht und damit auch nicht bloß nur Zuhause rumfaulenzen will, sieht es einfach nur ziemlich gammelig bis heruntergekommen aus - egal von welcher Marke sie ist.

Jungs treiben eben gern Sport!