Jogginghosen?

41 Antworten

Von Experte Frank1409 bestätigt

Ein neuer Fetisch macht sich hier breit. Vor ein paar Tagen noch wollte jeder Zweite hier wissen, was die Frauen generell unter ihrer Kleidung tragen, inzwischen will jeder wissen, ob die Männer nackt in der Jogginghose sind…

Wendet euch doch an ein Fetischforum oder benutzt NUR Tags wie Sex, Fetisch… und NICHT „normale“ Tags wie Mode, Kleidung…

Und postet es in der Kategorie Sex und nicht Mode & Beauty!

Nein, ich trage keine Jogginghosen, nur selten Zuhause oder zum Sport, aber ich trage trotzdem IMMER Unterwäsche darunter, wie jeder halbwegs intelligente Mensch (aus hygienischen Gründen und praktischen).

Meistens CK Boxer da ich nur diese habe oder unter Jogginghose auch oft nichts:) M/18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder normale Boxershorts oder manchmal auch gar nichts. Aber meistens nur zuhause ohne

Eine Unterhose.

Hallo

meistens eine Boxershorts

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung