Skikleidung und Winterkleidung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Das Reguläre: Unterwäsche, Shirt, Pulli,... 81%
Unterwäsche 13%
Nichts 6%

4 Antworten

Das Reguläre: Unterwäsche, Shirt, Pulli,...

Ich trage meißtens wenn ich Ski oder Schlittenfahren gehe zu aller erst

  • Windel( da es meißtens kein Klo in der nähe gibt und es sehr viel Arbeit ist die Kleidung immer auszuziehen)
  • Thermooverall ( Overall der sehr viel wärme speichert)
  • Protektorenweste( falls ich hinfalle dass der wirbelsäule und den armen nichts passiert)
  • Skisocken
  • Stoffhandschuhe
  • Sturmhaube
  • Skioverall( sehr dick und in hellen Farben mit Reflektoren)
  • Ski Helm
  • Ski Schuhe
  • Warnweste( wenn ich alleine, also ohne meine Eltern mit anderen Leuten fahre, dass ich schneller gefunden werde wenn ich falle)
  • Zum besseren üben haben wir auch eine skileine, die bekomme ich bei schwierigen strecken angelegt
Das Reguläre: Unterwäsche, Shirt, Pulli,...

Grundsätzlich ganz normale Unterwäsche. Sollte es doch mal sehr kalt sein, dann kommt möglicherweise noch Thermounterwäsche und je nachdem was ansteht auch noch eine Windel dazu.

Das Reguläre: Unterwäsche, Shirt, Pulli,...

Pulli und normale Unterwäsche. Wenn es sehr kalt ist zusätzlich ein Thermoshirt und eine wärmende Strumpfhose

Normale Unterhose + lange Unterhose + Skihose