Tragt ihr gerne Jogginghosen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 29%
Manchmal 12%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, zu Hause trage ich gerne eine Jogginghose.

LG Timggh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleidung
Ja

Selbstverständlich! Ist ein sehr angenehmes Tragegefühl und was ich hasse, wenn manche Politiker echt ein Gesetz schaffen wollen, das die Leute zwingt, nur noch Anzug & Kleid zu tragen, egal, welche Temperaturen herrschen!

Nein

Ich finde die optisch unerträglich, selbst im Winter viel zu warm und so viel bequemer als Jeans oder andere Hosen (die man, wenn sie nicht besonders eng oder kratzig sind nach wenigen Minuten nicht mehr spürt) sind sie jetzt auch nicht, wenn man kein Problem mit der Psyche oder den Nerven auf der Haut hat.

Und außer Hause würde ich die höchstens zum Sport tragen, da sie Symbolisch in dem Kontext für negative Dinge wie die „Assi-Jugend“, „Leck-Mich-Am-Arsch“, „Ignoranz“ und schlechte Musik wie Deutschrap stehen. Zudem sind sie stillos und unelegant. Und weil ich gut aussehen will, wenn ich unter Menschen bin.

Ja

Ja klar 😎 mein Zwillingsbruder trägt auch Jogginghose und mein 13 jährigen Bruder auch 😃

Wo bei er trägt am meisten 😂

Nein

Entspricht nicht meinem Geschmack, und ich finde, man sollte sie als das betrachten, was sie sind: Hosen zum Joggen.