Was tragt ihr zum chillen (Jungs)?

18 Antworten

Also morgens und abends ziehe ich einfach Schlafanzug an 😆😇 Das ist bequem und schön weich und man muss sich nicht mehr umziehen beim schlafen gehen. 😴 🛌 Vor allem hab ich halt ganz verschiedene die aber zueinander passen (also Hosen und Shirts/Langarmshirts) 🧩🧩

Und tagsüber vor allem wenn es draußen kalt ist hab ich normalerweise eine Strumpfhose an unter der Hose, also so eine eher lustige wo man nicht durchschauen kann, also keine Mädchenstrumpfhose 😝😵 Sondern eher cool oder lustig, gerade eine Amerikastrumpfhose weil ich heute ein Englisch Referat hatte🤪 Wenn ich bei mir im Zimmer bin oder bei uns im Haus irgendwo dann ziehe ich oft einfach die warme Hose für draußen aus und bleibe dann in Strumpfhose, weil es besser ist. Und dazu entweder Shirt oder Pulli. Finde man kann sich so viel besser bewegen und zum Beispiel auf dem Teppich sitzen zum Modelle bauen oder Malen ohne dass es unbequem wird. Und es ist gut zum Toben im Toberaum oder einfach so. Im Toberaum muss ich sogar eigentlich, aber die Strumpfhosen reißen auch nicht. Außerdem ist es schöner zum Filme gucken und Serien schauen, weil es weich ist und man kuscheln kann wenn man will 🤣

Aber manchmal bin ich auch zu faul irgendwie mich anders anzuziehen 🤪 Dann bleibe ich einfach in Hose, zum Beispiel Jeans, und Pulli. 👕👖 Das geht nämlich eigentlich auch, ist halt nicht so praktisch.

Kommt drauf an, was ich an hatte in der Schule.

Dann lasse ich meistens noch das Outfit an, bis ich Duschen gehe^^

Aber meistens Trage ich :

Lederhose.

Ketten für Hose.

Und Halskragen Pulli xD

MFG Luis^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es warm genug ist, nur nen Stringtanga. Ist es Kühler, noch Leggings und T-Shirt drüber

Meistens trage ich im alltag Hemd und Jeans. Wenn ich dann zuhause bin lass ich das einfach an. Zum schlafen einfach ein t-shirt und Unterhose. Warum trägt die jetzige Generation so selten Hemd?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sommers alleine liebsten nackt. Wenn kumpel da ist unterhose oder short (oben nix)

Winter nur jogginghose und hoodie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung