Was für Unterhosen tragt ihr (jungs)?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Slip 41%
Boxershorts 30%
Reteroshorts 13%
Sonstige 9%
Gar Keine 7%

10 Antworten

Reteroshorts

Ich bevorzuge Calvin Klein und Nike Trunks / Retroshorts.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist.

Die Zeit der weiten Boxershorts ist zu Ende. Nach der Pubertät tragen inzwischen geschätzte 90 % Retroshorts bzw. Trunks. Zudem sind die weiten Boxershorts als Unterhose für Männer mit mindestens durchschnittlich entwickeltem Penis eher ungeeignet.

Sonstige

Seit Jahren trage ich nur noch Strings. Was anderes besitze ich nicht mehr.

Die sind für mich am bequemsten und es ist ein tolles Gefühl.

Boxershorts

Ich persönlich trage enge Boxershorts am liebsten. Ich finde die sind bequem, sitzen gut und halten alles am richtigen Platz. Am liebsten trage ich Calvin Klein und Nike aber ich habe auch no-name die genau so gut sind.

Lg (m,15)

Ps: Das Bild ist ein Beispiel von denen die ich trage

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Mode, Unterwäsche)
Sonstige

Ausschließlich Strings, weil am bequemsten.

Slip

Finde ich am bequemsten. Ab und zu aber auch enge Boxer