Was tragt ihr für Unterhosen?

Bitte mit Alter ;-)

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Slips 37%
Enge Boxershorts (Retroshorts) 30%
Weite Boxershorts 19%
Andere (siehe Kommentar) 14%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Enge Boxershorts (Retroshorts)

Bin 49 und trage schon sehr lange Retros , am liebst die aus Micro und Logobund.

Trage auch noch mal Tightsshort drunter.

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Abstimmung, Unterwäsche)  - (Umfrage, Abstimmung, Unterwäsche)  - (Umfrage, Abstimmung, Unterwäsche)
Enge Boxershorts (Retroshorts)

Bin 20 und trage meistens Retroshorts, selten auch mal Slips oder Jockstraps.

Weite Boxershorts

Enge sowie weite Boxershorts, häufiger enge - jedoch entscheide ich darüber wenn ich vor dem Regal stehe.

Gruß! c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Enge Boxershorts (Retroshorts)

Überwiegend enge, aber manchmal auch weite. Nachts fast immer weite zum Schlafen.

Finde Slips auch bequem aber die trag ich ganz selten weil ich meine Hose meist etwas tiefer trag und da soll keine Haut rausgucken :D

Bin 18

Habefragen12  21.01.2020, 19:48

Trag doch öfter weite, dann kannst du die Hose noch tiefer tragen.