Männer zwischen 30 und 50: welchen Typ Unterhose tragt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Slips (hohe/tiefe Taille) 45%
Retroshorts/Trunks/(enge) Boxershorts 24%
Strings 21%
(Weite) Boxershorts 7%
Will abstimmen, aber weder M noch in dem Alter 😝 3%
Jockstraps 0%
Was anderes? 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Slips (hohe/tiefe Taille)

Gute Slips sitzen einfach perfekt ohne wie Tangas irgendwie "rein zu rutschen" (ein nackter Hintern ist ja im normalen Alltag auch selten wirklich von Vorteil). Und im Gegensatz zu schlabberigen Boxershorts verursachen sie keinen Stoffkneul in der Hose. Denn das was Tangas zu wenig haben, haben Boxer zu viel.

Ich finde, dass Slips sowohl für Männer, wie für Frauen im Alltag, wenn es einfach darum geht gut und zweckmäßig angezogen zu sein die optimalen Unterhosen sind.

Ich habe Boxer, Tangas und Chunks probiert. Ich habe alles davon verworfen und trage am liebsten Slips. Im Alltag ist mir vor allem der Komfort wichtig. Ich trage die ja für niemanden anders.

Aber wenn ich ehrlich sein soll, finde ich auch, dass gut geschnittene Slips aus dem entsprechenden Stoff an einem echten Männerkörper auch am besten aussehen. Trunks sind auch okay, aber Tangas finde ich bei Männern albern und Schlabber-Shorts sieht eben einfach aus wie Schlabber-Shorts. Was ich sagen will wenn es drauf ankommt (ich gehe mit meiner Partnerin gelegentlich in den Swingerclub), dann sind es auch Slips...

Strings

Was ist euch wichtiger: Bequemlichkeit oder Aussehen?

Beides muss vorhanden sein, wobei aussehen stärker gewichtet ist

Was ist ein No-Go bei Unterhosen?

Wenn alles rum schlabbert, deswegen (Herren-) Strings

Könnt auch das Alter und weiteres hinzufügen, wenn ihr wollt. 🙃

M, 55, und trage auch zu schwimmen einen (Herren-) Badestring

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Strings

Trage schon seit vielen Jahren nur Strings. Finde die am bequemsten und mag Strings auch aus optischen Gründen am meisten.

Strings

Nur G- und T-Strings. Die finde ich sehr bequem.

Slips (hohe/tiefe Taille)

Slip

Bequemlichkeit ist mein Beweggrund dafür. Hab verschiedene Undies probiert, war aber mit keiner so zufrieden wie mit den Slipunterhosen (auch da ist natürlich nicht jedes Modell bequem zu tragen).

No-Go wäre eine Undie mit grauenvoller Passform. Oder eine dreckige Undie. Von der Art her würde ich keine als No-Go einstufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung