Welche Unterhosen bevorzugt ihr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage eigentlich immer Slips oder Strings.

Im Sommer wenn es warm und ich ein Kleid trage ich auch gar nichts unter dem Kleid. Bei Hosen nicht das scheuert, aber bei kleiden und warmen Temperaturen ist es erfrischend

Ich bin zwar männlich...aber will auch dazu antworten !

Wozu Unterwäsche tragen ?.  Ich trage nie sowas unter meiner Jeans...nach dem kaka geh ich immer direkt duschen...und zieh dann one slip meine Jeans an...so bleibt die Jeans auch one Slip sauber....ich trage übrigends auch niemals Socken ....auch nicht im Winter

Bei dem Wetter Boxershorts. Bald wieder lange Unterhosen.

Also ich trage Tangas und Strings. Aber ich gehe auch sehr oft komplett ohne Unterwäsche raus, da trage ich dan meistens Jogginghosen

Hipster oder brazilians Slip aus weichen Material in Alltag.  Beim Ballett dann Tabzunterwäsche