Frage von schinkenfighter, 258

An die jungs(14) unter euch Was tragt ihr für unterhosen?

Antwort
von H2Onrw, 122

Du solltest dich für eine bequeme und auch Zweckdienliche Unterhosenart entscheiden. Es ist eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur in eng anliegenden Unterhosen wie Retroshorts oder auch Trunks genannt und Slips ist dies der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitalien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden.

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln - wenn sie mindestens normal groß sind - unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Zudem sehen sie lächerlich aus.

Antwort
von CAD812, 49

Hey. Ich trage hauptsächlich SlipsIch persönlich finde Slips am besten, da sie sehr bequem sind. Alles wird an Ort und Stelle gehalten, es kann nichts nervig herumbaumeln oder irgendwie eingeklemmt werden.

Außerdem sehen meiner Meinung nach Slips sehr viel besser aus als schlabberige Boxxershorts. Zudem sind sie im Sommer nicht so warm, da nicht so viel Haut bedeckt wird.

Es gibt so viel verschiedene Marken. Da ist bestimmt auch was für dich dabei.

Gruß CAD812

Antwort
von flori120, 26

slip oder engeboxershorts

Antwort
von JustinWiessel, 168

Weite Boxershorts. Nur beim Anzug die engen, aber auch nur, weil man's da muss...

Antwort
von Unterhosen96, 127

Jeder sollte die Unterhose tragen, die er persönlich am besten/bequemsten findet. Anhand der nachfolgenden Argumente kannst du dir sicherlich denken, welche Unterhosen ich favorisiere, aber dir auch ein wenig selbst überlegen, was du evtl. mal ausprobieren willst für dich:

  • Boxershorts: sind weit und lang, bieten keinen Halt für den Penis, sodass er herumbaumelt, was echt nerven kann. Zudem rutschen sie oft hoch (was in der Poritze sehr unangenehm ist) und kleben wenn es heiß st nervend am Bein
  • Retroshorts: eng anliegen, aber mit Beinansatz, halten den Penis an Ort und Stelle, es verrutscht nichts und baunmelt auch nichts blöd herum, wenn es heiß ist aber auch recht warm
  • Slips: eng anliegen, ohne Beinansatz, halten auch alles an Ort und Stelle, sind sehr bequem dadurch und im Sommer wenn es warm ist durch den wenigen Stoff nicht zu warm
Antwort
von SeifenkistenBOB, 146

Wie auch immer man die nennt: Die Mischform aus Boxershort und Tighty-Whitey.

Antwort
von Hideaway, 131

Ich trag nur weiße Angoraschlüpfer, klassisch-bequem geschnitten mit Bündchen. Nur, wenn die gerade alle in der Wäsche sind, für 2 Tage einen Schlüpfer im bewährten Doppelripp.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community