Tragt ihr Jungs so Männer Strings?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mir Mal genau die gekauft. Haben aber für mich zu wenig Platz vorne. Grundsätzlich trage ich gerne Mal Strings.

Temperer  22.09.2023, 00:43
@HalloHier24

Die sind super!

Trage sie fast ausschließlich und mag die Passform sehr.

Ja das ist unterschiedlich bin 26 Jahre alt habe damit angefangen weil ich manchmal Probleme habe Enge Boxershorts zu tragen im Sommer wegen Schweiß Und Würde Nicht sagen dass es mir nicht gefällt

Ich trage nur Strings. Jeden Tag als Unterwäsche. Hauptsächlich Strings von Intimissimi.

Aber auch gerne den G-String Plume mit ganz schmalen Band im Po von HOM, und zwei Strings von Olaf Benz.

Und einen Stringbody hab ich auch noch 😉

Bin 39 Jahre alt, und trage Strings seit über 20 Jahren. Und seit gut einem Jahr nur noch Strings. Die anderen Teile hab ich entsorgt ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage sie ständig und sind angenehm.

Ja, klar.... Ich finde die genauso schön wie Damenstrings..... oftmals sind diese noch schöner, so finde ich .... ;-)