Jockstraps?

5 Antworten

Hallo DuZin,

ich habe ein paar davon und trage sie auch sehr gern, wenn es draußen warm ist.

Ist ein dessous Kleidungsstil wie viele andere solche Stile auch.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Junge/Mann einen Jockstraps zu tragen ist und wird meist im Zusammenhang gebracht das er meist schwul ist. Dem ist nicht so, da ich eine Freundin habe und sie es auch super an mir findet wenn ich so ein Teil trage. Da ich auch normale Slip trage ist es keingrosse Umgewöhnung zum Jocks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage die Mega gerne. Sind flexibel, bequem und lassen sich gut waschen. Außerdem halten die alles an seinem Platz. Man muss aber auf die Marke achten, manche Hersteller haben keine Ahnung, wie die geschnitten sein müssen (z.B. Calvin Klein) da gibt es bessere.

Bin M21. Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe auch ein paar. Im Sommer ganz angenehm.

Ich mag sie nicht. Daher trage ich sie nicht