Welche Unterhosen-Art für einen 14-Jährigen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Slips 53%
Boxershorts 25%
Retroshorts 13%
Anderes 9%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Slips

Sind meiner Meinung nach am bequemsten und es gibt auch schöne moderne Modelle. Es wird halt alles gut fest an seinem Platz gehalten und man hat nicht unnötig viel Stoff.

Boxershorts

Also Slips:

pro:

1-4

1. es ist gesünder für dein Ding

2. es bleibt alles dar wo es sein soll

3. Du kannst dein Ding hochbinden, wo durch man deine Latte nicht sehen kann, falls du mal eine bekommen solltest und auch die Bänder sich nicht über denen.

4. Es gibt, modele mit Seiten eingriff.

Contra:

1-1

1. In der Schule ist das für fiel nicht so cool.

Boxershorts enganligent:

pro:

1-6

1. Du hast eine große aus Wall.

2. Es gibt für jeden Anwendungen Bereich welche.

3. Es ist gesund für dein Ding.

4. Es bleibt alles dar wo es sein soll.

5. Du kannst dein Ding hochbinden, wo durch man deine Latte nicht sehen kann, falls du mal eine bekommen solltest und auch die Bänder sich nicht über denen.

6. es gibt, modele mit Seiten eingriff

contra:

1-1

nix

anderes:

  1. der Rest der es nicht wer war
max12366
Fragesteller

Warum gesünder?

Slips

Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen Slips zu tragen. Sie halten alles beisammen und sind bequem. Sie sind neutral, in allen möglichen Farben/Variationen erhältlich und günstiger als Boxershorts.

Nachteil ist, das sie bei einigen Menschen nicht sehr beliebt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest die Unterhosen tragen, die du selbst am besten/beuqmesten findest. Wenn du das nicht weißt, probier doch einfach mal verschiedene aus. Dabei kann dir ganz egal sein, was andere Leute so tragen oder über bestimmte Unterhosenarten sagen.

Persönlich finde ich enganliegende Unterhosen (Slips und Retroshorts) einfach am bequesten und die sehen auch sehr geil aus.

Slips

Hey!
Ich trag selbst noch eher Slips, sind halt ganz praktisch iwie, aber auch langsam out, also die normalen Slips. So coole Markenteile sind schon besser.

Meine Kumpels tragen meist die weiten Boxer, schaun auch megacool aus wenn die Hose bissl tiefer ist, da sind Slips eher uncool bei. Will auch mal die Boxer bald ausprobiern, vielleicht bekomm ich mal eine von nem Kumpel zum austesten.