Welche Unterhose tragt ihr beim Fußballtraining?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Slips 43%
Boxershorts 34%
Was anderes 23%

16 Antworten

Was anderes

Sporthose mit Netzinnenhose: Nein - ohne Unterhose. Die Netzinnenhose hat die Aufgabe, die Unterhose zu ersetzen.

Die Sporthosen sind meistens aus einem atmungsaktiven Material produziert und werden ohne jede weitere Unterhose direkt auf der Haut getragen. Mit zusätzlicher Unterwäsche ohne die atmungsaktive Eigenschaft, hebelst du den angenehmen atmungsaktiven Effekt der Sporthose auf. Dadurch würdest du bei sportlicher Betätigung unnötig schwitzen. Zudem verursacht die Unterwäsche nur zusätzliche unbequeme Scheuerstellen.

Wenn du dennoch um deine Genitailien an ihrem Paltz zu halten eine weitere Hose drunter tragen willst, dann muss diese eng anliegen und aus einem atmungsaktiven Material hergestellt sein. Dazu bieten sich dann Tights an.

Die weiten Boxershorts sind dazu vollkommen ungeeignet.

Slips

Ich trage immer Slips weil die alles Gut zusammen halten auch beim Rennen und man sich ihnen auch sehr gut bewegen kann da kein unnötiger Stoff an den Beinen ist, was beim schießen durchaus ein Vorteil ist. Außerdem kommt bei Slips immer genug Luft unten an und sie sehen gut aus, deshalb dürftest du dich vor und nach dem Training normal umziehen können ohne das dich jemand auf deinen Slip anspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slips

Hallo, Niko1153.⚽️

Natürlich trägt man da einen Slip drunter.

Boxershorts sind unpraktisch für diesen Anlass, aber das wirst du merken, wenn du das ausprobierst.

Mit einem Slip ist alles ordnungsgemäß an der Stelle, wo es hingehört.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Renate2804  08.04.2022, 00:13

Hi, Niko. Vielen Dank für deine Bewertung.

Du kannst es ja mal beim. Fußball mit einem Stringtanga oder mit einem Jockstraps probieren. Beide sitzen sehr gut und dein Penis und Hoden liegen eng am Körper

Boxershorts

Hey! 🤗

Ich trage immer Boxershorts. ☺😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung