Was tragt ihr für Unterhosen im Alltag?

18 Antworten

Neben String und Jockstraps auch mal ein Slip mit Eingriff und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enge Boxershorts. Marke ist mir relativ egal, habe paar von H&M, aber auch ein paar von Tommy Hilfiger, Calvin Klein usw. Hauptsache ist, dass die bequem sind!

Ich trage meistens Slips, finde die am bequemsten und auch am schönsten. Bei slips Ist alles gut verpackt. Selten auch mal eine Enge Boxershort, vorallem nachts beim Schlafen;)

Solche Unterhosen trage ich:

Bild zum Beitrag

Lg und ich hoffe ich konnte helfen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

M, meistens Strings (= Herrenstrings von Bruno Banani, HOM, Intimissimi, Emporio Armani und Versace) selten auch mal Trunks von BOSS und Tommy Hilfiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fast ausschließlich Strings und Jockstraps. Wenns ganz kalt ist so ab minus 5 Grad dann auch mal eine lange Unterhose