Habt ihr Unterhosen Marken?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ein wenig was von Calvin Klein und dann noch von Skiny

Ich verwende seit Neuestem die Unterwäsche von der Firma „Hessnatur“. Alle ihre Produkte sind auch Bio-Baumwolle. Das fühlt sich super am Körper an. Darüber hinaus haben sie kein so übertrieben großes Logo auf dem Gummibund wie andere Hersteller (z. B. Calvin Klein). Zu guter Lett ist der Preis für die Qualität und nicht für den großen Namen.

Hallo poooiuu!

Ja, auch bei Unterhosen/Boxershorts etc. trage ich Markenware und bleibe, wenn ich mit der Qualität sehr zufrieden bin, der Marke treu. Bei den Unterhosen schwöre ich auf Calvin Klein.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Ja: Aussiebum. Für Slips mit ausgeformter Front und enge Boxershorts aus Bambusfaser. Meine weiten Baumwollboxer sind Nonameprodukte. Und mehr als die Hälfte des Jahres trage ich kurze Shorts (Baumwolle bzw. Leder), unter denen ich absolut „noname“ orientiert bin: Denn da trage ich nichts drunter.

Auf jeden Fall Calvin Klein

sind auf jeden Fall am coolsten zu Baggys und girls stehen voll drauf

hab gerade eine schwarze an und ziehe dann eine weite baggy lässig tiefer und ein Fubu Baseball Shirt an. 😎