Unterhosen Marken?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sonstige(welche) 50%
Calvin Klein 27%
Puma 18%
Tommy hilfiger 5%
Hollister 0%
Jack&jones 0%
Diesel 0%

9 Antworten

Puma

Habe auch Jack&Jones sind beide sehr cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Calvin Klein

Bild zum Beitrag

Ich bevorzuge den klassischen Tanga-Slip. Am liebsten dunkle Farben. Ich finde diesen Schnitt am bequemsten, sieht gut aus und außerdem gefällt der Tanga-Slip auch meiner Frau am besten.

 - (Jungs, Mode, Unterhose)  - (Jungs, Mode, Unterhose)
Sonstige(welche)

Adidas, sieht am besten aus und ist bequem

Ich bin 22 und trage hauptsächlich Slips von Puma, Levi's und Jack&Jones und Jockstraps von 2(X)IST. Welche Marke auf den Unterhosen steht, ist mir dabei eigentlich völlig egal. Wichtig ist, dass sie bequem sind, gut aussehen, möglichst lange halten und nicht allzu viel kosten.

Sonstige(welche)

Ich trag am liebsten Slips von Aussiebum.