Unterhosen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Trunk 62%
Retroshorts 38%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Retroshorts

Ich trage am liebste Retroshorts, der unterschied liegt meinst daran , das RERTOSHORTS ein längeren Beinansatz haben und höher an der Hüfte geschnitten sind. TRUNKS dagegen tiefer geschnitten sind und kurzen Beinansatz haben.

RETROS

Bild zum Beitrag

TRUNKS

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Mode, Unterhose)  - (Jungs, Mode, Unterhose)
Trunk

Ich trage zwar beides, mal aber Trunks lieber, da die Beinlänge etwas kürzer ist. Sonst ist es auch das gleiche. Hauptsache enge Boxer.

Meines Wissens sind Retroshorts und Trunks dasselbe; nur ist ersteres die deutsche und letzteres die englische Bezeichnung.

Ich kenne keinen Unterschied. Retroshorts auch Retropants oder Trunks genannt haben eine körpernahe Passform. Sie ermöglichen perfekten Sitz und Halt.

Trunk

Bei Retroshorts ist die Beinlänge länger und bei Trunks kürzer

Ich trage beides, aber öfter Trunks