Fallen weiße und graue Calvin Klein Retroshorts größer aus als schwarze?

6 Antworten

Eigentlich laufen beide Farben über dieselbe Produktionslinie.

Könnte eigentlich nur sein, dass eine andere Textilcharge verarbeitet wurde...

Hey. Ja das kommt mir bekannt vor. Ich habe mir zwar Slips von Ck gekauft aber da war das auch so. Woran das liegt.. Weiß nicht

Bei mir sitzten sie perfekt, und die hose hängt unten, und nicht andersrum, sind bei mir alle gleich

Denkbar, wenn beim Färben des schwarzen Baumwollstoffes höhere Temperaturen und mehr Zeit nötig waren.

Ich habe schon ewig CK Boxer aber mir wäre noch nie aufgefallen, dass sie innerhalb einer Sorte anders ausfallen. Die kurzen fallen halt enger aus als die langen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung