Empfehlungen für Retroshorts?

2 Antworten

Leider habe ich die Erfahrung gemacht das sich billig und gut bei Unterhosen ausschließt.

Das ist das Problem von vielen Noname Unterhosen, manchmal meint man diejenige, die den Schnitt dafür gezeichnet hat hätte noch nie einen nackten Mann gesehen.

Es ist nun mal die wichtigste Aufgabe der Unterhose bei Männern den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz im Suspensorium zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen mit guter Schnittform gegeben. Die eng anliegende Unterhose sollte ein gutes, passend ausgearbeitetes Suspensorium haben. Ich habe mit Calvin Klein Trunks und insbesondere mit Nike Trunks sehr Erfahrungen gemacht. Derzeit trage ich bevorzugt Nike Trunks, da diese sehr bequem sitzen und meine Genitialien perfekt an ihrem Platz halten.

Ich lege meinen Penis immer nach oben in die Unterhose, das ist wesentlich angenehmer, ansonsten würde ich auch teilweise drauf sitzen und er wird auch nicht vor die Hoden gequetscht. Bei einer Erektion hat er dann auch den nötigen Platz. Zudem ist es für den Erhalt des Erektionswinkels von Vorteil.

Das gute Unterhosen leider deutlich mehr Geld kosten als die unbequemen NoName Produkte ist leider logisch.

JensX  29.03.2024, 19:53

die von NIKE sind gut nicht zu teuer und nicht zu billig , trage selber sehr viele davon !

Schau mal auf eBay oder in secondhand shops, die sind da oft günstig

Mani0510
Fragesteller

doch nicht in Secondhand shops ! Ekelhaft, sorrry aber ne