Männer, welche Unterwäschemarke tragt ihr?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nike und Calvin Klein Trunks

Nike hat jetzt auch Trunks heraus gebracht und nachdem ich diese bestellt und getestet habe liegt bei mir aktuell Nike auf Platz 1, der zweite Paltz ist dann Calvin Klein.

  • Schau dir mal bei Zalando diese NikeTrunks / Retroshorts an.
  • Calvin Klein dieses Modell hier bei Amazon.

Mir ist es wichtig, dass die Trunks sehr bequem sitzen, auch die Beinansätze nicht zu lang sind bzw. nicht extrem hoch rutschen. Zudem achte ich darauf das sie ein gut geformtes Suspensorium haben, damit meine Genitalien an ihrem Platz gehalten werden und dabei dort ausreichend aber eben auch nicht zuviel Platz haben. Bisher hat mich die Schnittform von Calvin Klein überzeugt aber nach den bisherigen Erfahrungen mit Nike sind dieser nochmal eine Klasse bequemer. Bei Nike fehlen mir aber noch Langzeiterfahrungen. Nach dem ersten Zweierpack Nike und meienr Begeisterung darüber habe ich direkt noch zwei mal zwei nachbestellt. Sie fallen weit aus daher sollte man bei Nike eine Nummer kleiner bestellen als üblich.

Wenn ich (von Oktober bis April) eng anliegende Hosen trage: Aussiebum Wonderjock, wegen der konkurrenzlos gut ausgeformten Fronttasche, in der alles an seinem Platz gehalten und dennoch in allen „Aggregatzuständen“ nicht eingeengt wird. In solchen Hosen kommt es auf den „guten sicheren Sitz“ für die Kronjuwelen an.

Wenn ich (von Oktober bis April) Hosen trage, die etwas weiter sind: Markenlose weite Boxershorts aus nicht elastischem festem Baumwollstoff. Ich liebe die Freiheit, dass in solcher weiter geschnittenen Kleidung alles „baumeln“ kann.

Von Mai bis September stets unter Shorts und auch öfter mal unter Chinos: NICHTS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Olaf Benz ist meine lieblings Marke. Die haben die besten Schnitte und Styles. Strings und enge Shorts hab ich von denen.

Sonst habe ich auch Wäsche von Susa, Triumph, Ulla Dessous und felina....das meint Du aber bestimmt nicht 😉.

LG

BerniFCB  08.07.2021, 16:50

Olaf Benz hab ich auch und oboy 😇

DerLife90  08.07.2021, 21:26
@BerniFCB

Olaf Benz ist teuer aber das beste.

Oboy kenne ich bisher nicht. Wie sind die? Was hast du von der Marke?

CK, HugoBoss, Kappa und Jack n Jones.

Hugo Boss kann ich am ehesten empfehlen. Sind qualitativ top, sehen gut auch, sind bequem und nicht so geläufig wie CK.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am liebsten "Mey" und meine Frau "Victoria Secret"