Was tragt ihr so für Unterwäsche und von welcher Marke?

Mädchen und Jungs

9 Antworten

Hallo ich trage nur damen strings oder Tangas. Weil die Auswahl größer ist. Ich schaue dabei nicht auf die Marke, die ist mir egal solange mir das gefällt und passt.

Vg Thomas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sehr feminine Dessous Set von LiseCharmel sind zwar hochbreisig aber halten wirklich gut und auch der Tragekomfort ist perfekt da ich als Transe auch einen stärkeren Po habe sitzen die Höschen trotzdem ohne zu zwicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M 19 trage Slips und Unterhemd von H.I.S.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon mein ganzes Leben Slips.

Ich trage Boxershorts, finde ich am bequemsten

Von Nike, kann ich nur empfehlen :)

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage immer lange Unterwäsche unter meiner Kleidung - ist eine ganz ungewöhnliche Vorliebe von mir ...