Tragt ihr meistens Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 97 Abstimmungen

Ja (m) 41%
Ja (w) 34%
Nein (m) 19%
Nein (w) 6%
CellerJung  16.04.2021, 21:29

Was ist mit dir

FayeRob
Fragesteller

Wieso fragst du?

CellerJung  16.04.2021, 23:45

Wieso fragst du du wolltest wissen ob wir welche tragen und jetzt frage ich dich

FayeRob
Fragesteller

Wenn du ein Problem damit hast, musst du ja nicht auf meine Frage antworten.

Ich hatte nun mal mit einem ganz anderen Ergebnis gerechnet.

26 Antworten

Nein (m)

Unterwäsche wird überbewertet und ist eigentlich überflüssig. Entsprechende Intimhygiene ist natürlich die Voraussetzung dafür.

Unter Leggings und Tights ist halt geiler ohne!

Beim knappen Rock greif ich eher zu Strings.

Nein (m)

Mir wurde schon als Kind anerzogen, dass ich unter Shorts, Joggern und Sporthosen nix anhaben sollte und daran hat sich bis Heute nix geändert!
Ja wir haben seit Sommer sogar die Unterwäsche nahezu ganz abgestellt und zwar alle 3 = ich M54 / Tochter 22 / Partnerin 54; so wird nur wenn'S sehr kalt ist oder bei bestimmten Ausflügen oder so was Drunter getragen sonst nicht!

Ja (m)

Ja sicher Tag und Nacht, unter jeder Hose, auch unter Velohose Leggings.

Unter einer langen Unterhose noch eine kurze.

Unterhosen gehören darunter wie Unterlagscheiben unter Schrauben.

Aber keine Regel ohne Ausnahme.

Früher trug ich unter dem Schlafanzug und lange Unterhose kein Kurze, bis ich mal im Sport die Kurze darunter vergas und ich musste in Turhosen mit einer langen weissen darunter Turnen. War natürlich vor über 40 Jahren her. Heute ist das narürlich kein Proplem mehr, ja sogar cool.

Ja (m)

Hygiene gegenüber der Oberwäsche erfordert dies bereits!
(Und im zunehmenden Alter - auch ohne Inkontinenz - sowieso!)
Außer nachts, da reicht mir meine Schlaganzuhose - oder ich schlafe auch mal nackt, denn wir wechseln ja alle 2 Wochen (oder öfters) sowieso die Bettwäsche.

Jojothebest  28.02.2022, 10:21

Du hast einen Schlaganzug?? Wen schlägst du damit?😂

Nein (m)

Ich trage schon länger keine Unterwäsche mehr. Fühle mich so einfach wohler. Nur in wenigen Situationen mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ErichW  30.11.2021, 22:43

So wie ich auch :-)