Mit Rock aber ohne Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja schon oft 49%
Ja aber selten 23%
Nein würde ich nie 15%
Nein aber würde ich schon 13%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein aber würde ich schon

Ich habe an sowas nie gedacht, im Sommer wenn man sowieso zum Strand geht kann ich mir das aber schon vorstellen.

Elisabeth227
Fragesteller

Ja in so einer Situation kann ich es mir auch am ehesten vorstellen!

Buchu  27.01.2022, 20:42

Kann ich nur bestätigen

joachim02018  30.01.2022, 05:53

Gut. Dein Wohlbefinden zählt.

Kermich  22.03.2022, 09:24

Probier es einfach aus, kann sehr angenehm sein.

Ja schon oft

Ich trage oft einen Rock oder Kleid und trage nie Unterwäsche.

Es fühlt sich luftig, frei und angenehm an

Bei einem Minirock sollte man aufpassen, das man nichts sieht

joachim02018  03.02.2022, 04:27

Gut. Deine persönliche Freude und Lust zählen.

Ja aber selten

Ja, mach ich manchmal, im Sommer natürlich, aber nur, wenn ich nicht lange aus dem Haus gehe, zum Beispiel zum Einkaufen, und eher mit einem Kleid als mit einem Rock.

joachim02018  31.01.2022, 04:03

Guter Start. Steigert ggfs. auch bei Dir dann dieses Fenster mit der Zeit zu vergrößern. Deine Lust und Freude stehen im Vordergrund.

Ja aber selten

In meiner Spielgruppe, in der es solche Pflichtaufgaben immer mal gibt. Auch mit nur Kleid und ohne Unterwäsche, gar keine. Alle über 18. Erfahrung: Nichts Negatives.

joachim02018  30.01.2022, 05:46

Gut. Sich selbst dabei auch ständig wohlfühlen.

Ist doch nichts dabei weiß doch keiner was du nichts drunter hast. Propier mal erst ein langer Rock kleid länger als knielang. Dann steigere dich mit immer kürzer .In Jeans ohne slip kannst vielleicht auch zum eingewöhnen probieren.nach ein paar mal wird es immer "normaler"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung