Tragt ihr Mädchen manchmal keine Unterwäsche unter einem Rock?

4 Antworten

Bin 14

Trage nie Unterwäsche unterm Rock. Da meine Röcke sehr kurz sind, kommt es häufig vor das man etwas sehen kann.

fkkfamily  01.06.2022, 16:20

Trage auch nie Unterwäsche. Sehr kurz Röcke sind doch ungemein sexy. Und ist es denn schlimm, wenn es häufiger vorkommt, dass man etwas sehen kann? Ich meine nein. Lieber nackte Haut als eine zu große Unterhose.

Manchmal trage ich nichts drunter, aber nur dann, wenn ich mir sicher sein kann, dass niemand falsches drunter schauen kann. Bin 17

Welches Mädchen trägt bitte keine Unterwäsche unter einem Rock? Ich trage sogar noch Radlershorts zusätzlich darunter falls der Rock mal hochrutscht oder irgendein Idiot darauf kommt ein Foto unter dem Rock zu machen.

ToMar  24.12.2021, 01:03

Darauf droht seit fast einem Jahr Gefängniss.

Ich trage immer Unterwäsche drunter.