Mädels, tragt ihr manchmal nichts drunter?

25 Antworten

Nicht ständig, aber hin und wieder mal kann es schon vorkommen, weil das z.T. schon echt angenehmer sein kann. Wenn ich z.B. Leggings oder eine Strumpfhose anhabe, lasse ich es hin und wieder mal weg. Bei Röcken ohne Strumpfhose aber um Himmels Willen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prinzipiell trage ich lieber keine Unterwäsche, also sowohl keinen BH als auch Slip. Einen BH trage ich daher auch nie, einen Slip aber teilweise schon, das hängt immer davon ab, wie das Wetter ist, ob ich meine Tage habe und was ich darüber trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Macht Spaß und ist immer befreiend

Hi hallo,

Ich trage nie Unterwäsche egal wann. Ich mag das freie und luftige Gefühl, fühle mich ohne was drunter sehr wohl und es geht mir gut.

Gruß Vanni :)

Im Sommer wenn ich zum See gehe. Zieh ich unterm Kleid oder Rock meistens nichts an, dann kann ich direkt ins Wasser

Bei Leggins habe ich grundsätzlich nichts drunter, bei rocken kommt es auf die Temperaturen an und wie kurz der Rock ist. Im Sommerkleid verzichte ich sehr gerne auf alles andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung