Unterwäsche beim Sport?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Keine 31%
Tanga 31%
Slip 28%
Panties 7%
Sportwäsche 3%

5 Antworten

Tanga

Trage eigentlich immer Tanga stört mich bei Sport nicht kommt aber drauf an manche mögen das nicht so erst recht wenn man Leggings trägt sonst sieht man immer mal was durch

LG Leyla

Keine

Bei mir im Fitnessstudio tragen die meisten Mädels nix drunter, maximal eine Tanga. Liegt wohl dran das die Abdrücke der Unterwäsche unerwünscht sind. Und ohne was drunter, kann sich auch nix abzeichnen. Und der Schweißtransport ist besser. Sportzeug kommt dann eh in die Wäsche. Gibt auch genügend Jungs, die nichts drunter ziehen.

Hallo

Ich m 25 habe bei Sport in der Schule unter meiner Sporthose kurz/lang immer Slip oder String getragen. Beides ist nie aufgefallen.

Als Mädel kannst auch beides probieren

Keine

Beim Sport trägt man keine Unterwäsche, sie behindert nur den Schweißtransport weg vom Körper. Die Sportkleidung kommt eh anschließend in die Wäsche.

Kermich  02.12.2019, 08:14

Da ich sosnt auch keine trage, ziehe ich mir zum Sport nicht extra eine an.