Gibt es Mädels die beim Sport ihre Unterwäsche weg lassen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja weil 63%
Nein weil 29%
Kommt drauf an weil 9%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt drauf an weil

Naja, an besonders feuchten Tagen würde das ja auch durch die Leggins gehen - also lass ich die Wäsche lieber an 😅

Ja weil

Ja ich lass meinen Tanga bzw String weg, da ich mich frei fühle und der auch in leggings besser aussieht hahah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja weil

Weil die meiste Sportkleidung dafür gedacht ist ohne zusätzliche Unterwäsche getragen zu werden. Bei atmungsaktiver Kleidung hebt Unterwäsche mit hohem Baumwollanteil den atmungsaktiven Effekt auf.

Ja weil

Ja, beim Schwimmsport. Weil sie sonst nass wird

AlexB86  24.09.2022, 08:50

😂

Nein weil

Warum sollte man, die geben Halt. Speziell ein Sport BH.