Warum tragt ihr tangas?

10 Antworten

Strings und Tangas sind normale Unterwäsche, übrigens auch für Männer.

Tanga ist normale Unterwäsche. Warum denn nicht? Auch jungs tragen ab und zu Tanga :)

es ist ein schönes Gefühl - es macht glücklich, es ist sehr luftig und hat was besonderes. Das Gefühl wie sich ständig was gegen das Poloch reibt ist toll

Bei uns (Frau die Mädels und ich ) tragen alle vorwiegend String's.

Bei uns ist das halt eine ganz normale Unterwäsche, zudem sind String's einfach nur Sau bequem.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn eine Frau Tangas trägt, das tut sie ohne Grund. Bei mir ist das zumindest so.

  1. ist normale Unterwäsche
  2. finde ich bequemer
  3. sieht man nicht bei engen Hosen
  4. sieht insgesamt schöner aus

-> meine Meinung <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich gerne mit dem Thema