An die Mädels - Tragt Ihr noch normale Unterhosen?

10 Antworten

Nein, trage nur noch Tangas. Finde die sehen schön aus und sind bequem. In normalen slips fühle ich mich mittlerweile nicht mehr wohl, aber das ist glaube ich einfach Gewohnheit.

Früher habe ich nur Tangas getragen und fand die auch bequem, mittlerweile trage ich Slips. Gibt es ja auch mittlerweile in schön

Fiona14684
Fragesteller

wie alt bist du ?

Lincha1  20.12.2021, 10:44
@Fiona14684

30, bis 25 oder so, habe ich meistens Tangas getragen, aber hab ich nicht mehr nötig 🤣 Nein ernsthaft, ich glaube es ist einfach eine Gewöhnungssache

tangas mag ich auch gar net - am liebsten hipster (oder slip)

Ich trage hauptsächlich Tangas, sonst hab ich noch paar normale Slips.

Ich habe mal Tangas getragen, aber Slips finde ich einfach bequemer