Wie viele Tage tragt ihr eine Unterhose, bevor ihr diese wechselt?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Jeden Tag 72%
Einmal wöchentlich 11%
Alle drei Tage 9%
Alle zwei Tage 3%
Alle vier Tage 3%
Alle 12 Stunden 1%
Alle fünf Tage 1%

23 Antworten

Einmal wöchentlich

Ich habe da keinen festen Wechselrythmus. Mindestens ne Woche sind es bei mir immer, meist aber sogar noch länger. Das muss jeder für sich entscheiden, wie lange er sie trägt. Ich fühle mich so wohl und das bleibt auch so.

9kiwiprotag
Fragesteller

👍

Jeden Tag

Einen Tanga auf jeden Fall täglich, einen normalen Slip gelegentlich auch mal 2 Tage infolge

9kiwiprotag
Fragesteller

😆 ok, danke

Jeden Tag

Unterhose wird täglich gewechselt. So wie es sich meiner Meinung auch gehört.

9kiwiprotag
Fragesteller

😆😆😆

Also eigentlich immer nach dem Duschen, also nach dem Duschen eine neue, und Duschen gehe ich alle 2 Tage ungefähr das variiert aber darum auch manchmal täglich und manchmal alle 3 tage

9kiwiprotag
Fragesteller

Ok. Danke

Jeden Tag

Jeden Tag, weil mir Hygiene wichtig ist