Unterhose wechseln wie oft?

12 Antworten

Hallo Felix77olo

In welchem Jahrhundert lebst du den. Normal wechselt man/n jeden Tag seine Buchse, waschen sollte man sich auch jeden Tag, oder duschen. Habe selbst mindest 30 Unterhosen zuhause. Dürfte heute auch kein Problem sein täglich die Unterwäsche zu wechseln, gibt ja schließlich eine Waschmaschine. Heute steht niemand mehr an einem Waschzuber. Also jeden Tag frische Unterwäsche anziehen, und es gibt keine Sprüche von Lehrern und Mitschüler, die in deinem Fall mehr wie angebracht sind.

Meine persönliche Meinung dazu

Felix77olo
Fragesteller

Habe nur 6/8

Felix77olo
Fragesteller
@Ralf55483

Mir geht es finanziell nicht wirklich gut deswegen habe ich auch so wenige, wo gibt es günstige? Oder hat die Tafel sowas ?

Ralf55483  20.10.2023, 23:16
@Felix77olo

Geh mal zu kik da gibt es günstige muß ja keine Marken Unterwäsche sein

Jeden Tag, mein Freund (ein Junge) macht es genauso... Sollte man auch

LG Kira

Felix77olo
Fragesteller

Warum soviele habe ich nicht mfg

fxabin  17.10.2023, 18:28
@Felix77olo

Warum? Darf ich frech fragen wie alt du bist? 9? Oder schon 10?

Das hat was mit Hygiene zu tun, du schwitzt und Reste von Ausscheidungen landen in deiner Unterhose... Meinetwegen noch 2 Tage, okay, aber dann wirds höchste Zeit zu wechseln!

Dann kauf dir einfach paar mehr Unterhosen und dann geht das

Felix77olo
Fragesteller
@fxabin

Ich bin 19 hab ungefähr 5/6 Unterhosen.

fxabin  17.10.2023, 18:33
@Felix77olo

Okay, das ist echt wenig... Aber jetzt mal im ernst, du musst doch mit 19 wissen, dass man jeden Tag seine Unterwäsche wechseln sollte?

Mein Freund hat circa 18 Unterhosen

Felix77olo
Fragesteller
@fxabin

Ich finde jeden Tag zuviel, kann auch sein da ich nur 1 mal die Woche, wenn ich es überhaupt schaffe) duschen gehen

fxabin  17.10.2023, 18:35
@Felix77olo

Das ist echt unhygienisch... was sagt deine Freundin dazu???

fxabin  17.10.2023, 18:37
@Dirndlschneider

Ja aber wirklich, ich als Mädchen würde meinem Freund so meine Meinung sagen... wäre ja eklig🤢

Felix77olo
Fragesteller
@fxabin

Nichts habe keine aber die Mädchen aus meiner Klasse und die Lehrer sagen Manchmal unangebracht Kommentare zum Geruch meinerseits.

Jeden Tag, alles andere ist eklig

Felix77olo
Fragesteller

Warum?

Yyyyvonne  17.10.2023, 18:37
@Felix77olo

Schweiß und diverse andere Körperflüssigkeiten, auch wenn man nichts sieht

Jeden Tag wird bei mir eine frisch gewaschene Unterhose angezogen. So wie es sich gehört. Alles andere finde ich eklig.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Ich wechsel meine erst wenn man es sieht das man sie wechseln sollte, sprich Flecken oder ähnliches usw

Iiiiiigitttttt