Sind meine Duschgewohnheiten eurer Meinung nach eklig?

20 Antworten

Ja, ich finde es eklig.

Das Minimum ist täglich waschen und der Wechsel von Socken und Unterhose.

Gellikeguy
Fragesteller

Warum findest du es eklig?

Schnoil  29.11.2019, 06:22
@Gellikeguy

Weil ich es eben so empfinde. Da kann man nichts begründen.

Definitiv eklig. Duschen ist alle 2 Tage in Ordnung und dazwischen site man sich mit einem Waschlappen waschen. Und auf jeden Fall, jeden Tag die Unterwäsche wechseln.

Das ist total unhygienisch. Wenn mein Partner so wäre, würde mich das total abschrecken. Ein bisschen auf die Körperpflege achten, sollte man dann doch.

Duschen geht noch, Unterwäschewechsel zu selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt
Gellikeguy
Fragesteller

Ich finde es irgendwie unsinnig, frische Unterwäsche anzuziehen, wenn ich nicht geduscht habe.

das kommt doch auch darauf an ob es sommer/winter ist, wie stark du verschwitzt bist, körperliche betätigung, ob du dich so wäschst....

einmal die woche kann durchaus auch ausreichend sein. Meine Duschgewohnheit ist für manch einen sicher eklig, ich pinkel nämlich immer beim duschen einfach so in die dusche :-)

Gellikeguy
Fragesteller

Ja klar gibt es da Unterschiede. Im Sommer dusche ich auch öfter, aber zu dieser Zeit bin ich da eher faul.

Pinkeln beim duschen finde ich jetzt nicht eklig, läuft doch in den Abfluss.

CrazyAndy38  28.11.2019, 01:14

genauso siehts aus. du fändest es also nicht schlimm, wenn andere während sie bei dir duschen in die dusche pissen? bei mir bräuchtest du keine Rücksicht auf mich zu nehmen, auf das bisschen käme es doch nicht mehr an.

ich würde aufjedenfall jeden tag duschen, sonst alle 2 tage. bei den ganzen gerüchen und bakterien kann das dann mal schnell stinken, auch wenn man das vielleicht garnicht richtig “mitbekommt”. sonst versuch, wie bereits erwähnt, eine kurze katzenwäsche zu machen und dann passt das :)