Ich bin bis jtzt noch nie dabei erwischt worden wenn ich draussen irgendwo hin gepinkelt hab. Meine beste Freundin hat mich allerdings mal dabei erwischt, als wir bei Freunden zu besuch waren, ich bei denen duschen ging und währenddessen einfach in die Dusche pinkelte.

...zur Antwort

Ich pinkel auch schon so gut wie immer an ungewöhnliche Orte, fand das immer schon total prickelnd. Wenn du draussen pinkelt, dass ist doch net schlimm. Ich pinkel gern einfach so in die Dusche. Dass ist auch net sonderlich schlimm, mache dass aber auch bei anderen. Fändest du es schlimm, wenn ich bei dir in die Badewanne oder Dusche pinkeln würde?

...zur Antwort

hi

ja, ich pinkel auch beim duschen einfach in die dusche. finde es auch nicht schlimm, wenn man das macht.

lg Andy

...zur Antwort

Wenn du bei mir zu Besuch wärst, bei mir duschen würdest und dann bei mir in die Dusche pinkeln würdest dann würde ich dir aber gern dabei zukucken... Mich erregt das nämlich auch. Ich pinkel selber immer beim duschen einfach in die dusche, versaue dabei die Wände, ich mache das auch wenn ich bei Freunden oder Verwandten dusche. Klar ist das nicht gerade nett, aber die bekommen davon doch eh nix mit und mal ganz im ernst, die pinkeln doch sicher auch beim duschen. Bei mir bräuchtest du kein schlechtes Gewissen zu haben, ich würde es bei dir ja genauso machen. Anpinkeln lassen würde ich mich nur, wenn ich die-/denjenigen sehr mag. Und wenn ich bedenke, wieviel ich schon in den 10 Jahren wo ich hier wohne in die Dusche gepinkelt hab, meinst du, es käme dann noch darauf an, wenn du da auch machst? 

LG Andy

...zur Antwort

klar hab ich schon mal ins Waschbecken gepinkelt, welcher Kerl hat sowas denn noch nicht gemacht.... zumindest, als er noch relativ jung war *g*

ich pinkel heutzutage nie ins Waschbecken, aber nicht weil ich so "lieb" bin, sondern weil ich öfters einfach mal in die Dusche pinkel und wenn ich sowieso gerade am duschen bin lasse ich es eh immer einfach laufen.

...zur Antwort

hi

mit einpinkeln hab ich es nicht so, aber ich stehe da total drauf anderen beim pinkeln zuzusehen und ich pinkel gerne beim duschen einfach in die dusche.

bist also nicht allein mit deinem pinkel-fetisch *g*

gruss Andy

...zur Antwort

Früher, als meine Freundin und ich noch in einer Wohnung mit Badewanne wohnten, da gingen wir öfters zu zweit Baden. In die Badewanne pinkelten wir aber nicht, dass machten wir nur, wenn wir gemeinsam duschen gingen.

Aber als wir gemeinsam in den Swimming-Pool gingen hab zumindest ich einfach in den Pool gepinkelt.

...zur Antwort

Hi

also ich bin Bi-Sexuell und stehe auch auf pinkeln. Entweder bist du auch bi, vielleicht gehts dir nur um den kick, vielleicht pinkelst du einfach gern und suchst leute mit gleichem interesse

...zur Antwort
Pinkeln Umfrage?

1.) Wohnregion (ungefährt, bspw. Bundesland oder "Süd-, Nord-, West-, Ostdeutschland)

2.) Welches Geschlecht beschreibt dich am besten & wie alt bist du?

3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen?

4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo??

4a) Hast du einen Lieblingsort?

5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?

6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, an welchen Orten pinkelst du da (Liste)?

Fall du es NICHT auf dem Klo machst:

6a.) Wo machst du es, wie und warum?

6b.) Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?

7.) Hast du jemals in einer Einzel- oder Gruppenumkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei beobachtet?

Wie oft und wann bzw. warum?

7a.) Waren dort Abflüsse im Boden oder war dir das egal? Wovon hängt es ab, ob du auf Abflüsse achtest oder nicht?

7b.) Kennst du andere die es auch so machen?

7c.) Bist du schon einmal absichtlich zu den Umkleiden oder Schränken gegangen um dort zu pinkeln? Wenn ja, erzähle kurz, wie es dazu kam/warum du das gemacht hast?

8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als kleines Kind!

9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???

10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??

11.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein gepinkelt hast und warum?

12.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Wenn ja, was ist so passiert?

13.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo gepinkelt?

Wenn ja: An welchen Orten und warum? Erzähle ggf. kurz.

13a.) Vollständig daneben oder absichtlich auf die Klobrille?

13b.) Kennst du andere, die absichtlich neben Klos pinkeln oder hast du das schon einmal mit anderen zusammen gemacht? Wie habt ihr das herausgefunden bzw. wie ist es dazu gekommen?

14.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Feld, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.

15.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???

16.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war? Wie hast du dir beholfen?

17.) Hast du schonmal ein Spiel (z.B. Wahrheit oder Pflicht) oder eine Wette (wer kann am längsten halten, am weitesten pinkeln oder was anderes) mit Freundinnen, Freunden gemacht, was etwas mit Pipi machen zu tun hatte???

18.) Wischst du nach dem pinkeln ab?

...zur Frage

1. Wohnregion: Saarland 

2. Welches Geschlecht & wie alt bist du? männlich, 43 Jahre

3. Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen?

Pinkeln beim duschen

4. Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo??

Dusche, Badewanne, in den Keller, in's Schwimmbecken, in's Waschbecken

4a. Hast du einen Lieblingsort? Ja, in die Dusche oder Badewanne

5. Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?

Ich lasse es beim duschen immer einfach laufen

6. Wenn du im Schwimmbad bist und musst, an welchen Orten pinkelst du da (Liste)?

Fall du es NICHT auf dem Klo machst: 6a. Wo machst du es, wie und warum?

Dusche, Schwimmbecken, Umkleide

6b. Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?

Nein

7. Hast du jemals in einer Einzel- oder Gruppenumkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei beobachtet?

Ja habe ich und ein Kumpel auch also jemanden dabei beobachtet

Wie oft und wann bzw. warum?

Ich mache das immer, Gewohnheit

7a. Waren dort Abflüsse im Boden oder war dir das egal? Wovon hängt es ab, ob du auf Abflüsse achtest oder nicht?

Ja da waren Abflüsse, pinkel aber einfach hin wo ich will also nicht direkt in den Abfluss

7b. Kennst du andere die es auch so machen?

Ja, Freunde von mir

7c. Bist du schon einmal absichtlich zu den Umkleiden oder Schränken gegangen um dort zu pinkeln? Wenn ja, erzähle kurz, wie es dazu kam/warum du das gemacht hast?

Ja, weil ich musste und da ein Abfluss war hab direkt hinein gepinkelt 

8. Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als kleines Kind!

Nein

9. Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???

In's Wasser

10. Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest?? Ja

11. Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein gepinkelt hast und warum?

In den Keller als Jugendlicher, weil ich den Kick haben wollte dass ich dabei erwischt werden könnte

12. Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Wenn ja, was ist so passiert?

Ja, pinkelte in Schwimmbad in die Gemeinschaftsdusche und ein paar Jugendliche kamen herein, haben das gleiche aber dann gemacht

13. Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo gepinkelt? Ja

Wenn ja: An welchen Orten und warum? Erzähle ggf. kurz.

Öff. Toilette, waren so dreckig dass ich auch einfach drauf gepisst hab

13a. Vollständig daneben oder absichtlich auf die Klobrille?

Vollständig daneben

13b. Kennst du andere, die absichtlich neben Klos pinkeln oder hast du das schon einmal mit anderen zusammen gemacht? Wie habt ihr das herausgefunden bzw. wie ist es dazu gekommen? Ja, kenne ich

14. Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Feld, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.

Küche ja (in's Spülbecken), Waschbecken auch, Fahrstuhl ganz früher als ich vorpubertär war, Parkhaus ja, Feld Ja, Hausflur auch, in's Zimmer nicht, Papierkorb ja, Blumentopf nicht, besonderes Gefäß ja

15. Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???

Es kam auf einer Party mal vor, da haben wir zusammen einfach in die Badewanne gepinkelt weil wir spass dran hatten. Keiner von uns wohnte da.

16. Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war? Wie hast du dir beholfen?

Ich pinkel auf Rastplätzen immer wild irgendwo hin da ich nicht in die dreckige Toilette rein will

17. Hast du schonmal ein Spiel (z.B. Wahrheit oder Pflicht) oder eine Wette (wer kann am längsten halten, am weitesten pinkeln oder was anderes) mit Freundinnen, Freunden gemacht, was etwas mit Pipi machen zu tun hatte???

Ja, wahrheit oder Pflicht und wurde gefragt, ob ich beim duschen pinkel. Meine Freundin war dabei und ich hab es zugegeben.

18. Wischst du nach dem pinkeln ab?

Nein

...zur Antwort