Beim öffentlichen Pissen erwischt werden?

5 Antworten

Wurde noch nie erwischt, gehe abseits wo es keinen Stört. Z.b. hinterste Ecke auf nem Parkplatz oder hin nen Busch.

Als erwachsener Mensch sollte man seinen Harndrang mal für einige Stunden unterdrücken können, so dass sich rechtzeitig ein WC aufsuchen lässt.

Im allergrößten Notfall sucht man sich eben einen abgelegenen Baum oder Gebüsch, so dass andere Menschen nicht belästigt werden und auch der nächste Regen den Urin schnell versickern lässt.

Was ich absolut asozial finde ist allerdings in der Stadt in Unterführungen oder Hauseingänge oder sogar Aufzüge (echt!) zu pissen, wo es mit Garantie für zig Leute erbärmlich unangenehm wird. Was soll das? Diese Kandidaten würde ich gerne mal persönlich besuchen, um ihnen direkt großflächig in ihr Schlafzimmer zu pissen.

Klar. Zum Baispiel am Rastplatz verstecken wir Jungs uns ja eigentlich nie, da geht man einfach an den Zaun und die anderen Leute sehen es halt. Ab und an sagt mal jemand, ich soll doch aufs Klo gehen, aber nur mega selten. Dann sag ich sowas wie wo ist das Problem, darf doch jeder Hund. Oder ich sag kurz, dass es doch Natur ist und eh versickert, oder frage, ob sie lieber auf ein siffiges Klo gehen würden. Finde es echt bescheuert. Draußen pinkeln ist doch nichts schlimmes...

Beim wild pinkeln nicht direkt, habe aber in der Disco mal im Biergarten ins Gebüsch gepinkelt, weil vor den Toiletten eine riesen Schlange war und wurde erwischt. Durfte dann gehen...
Finde die Regelung total bescheuert. Solange man nicht an fremdes Eigentum pinkelt, finde ich das komplett harmlos, machen ja Tiere auch nicht anders. Menschen pinkeln außerdem nicht ständig irgendwo hin.

Ich bin bis jtzt noch nie dabei erwischt worden wenn ich draussen irgendwo hin gepinkelt hab. Meine beste Freundin hat mich allerdings mal dabei erwischt, als wir bei Freunden zu besuch waren, ich bei denen duschen ging und währenddessen einfach in die Dusche pinkelte.