Unterwegs pinkeln?

13 Antworten

Ich pinkle nie im Freien, ich versuche auch Raststätten zu vermeiden, da die Toiletten dort leider oft nicht wirklich sauber sind. Ich versuche einfach zu warten, bis ich die nächste saubere Toilette finde, was mir eigentlich auch immer gelingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An der Raststätte gehe ich rein bei den mit Eintritt mit Restaurant Kiosk etc wo immer eine Putzfrau putzt, aber bei den Toilettenhäuschen geh ich immer daneben in Gebüsch wenn man dann rein geht kriegt man ja ein Trauma wände mit kot beschmiert etc

Ich pinkel auch lieber irgendwo wild irgendwo hin wie dass ich auf ein Raststättenklo gehe. Brauch mir dann den Geruch und die Keime nicht rein zu ziehen.

Das kommt immer drauf an, wenn das Risiko klein ist erwischt zu werden dann pisse ich einfach auf den Boden. Ansonsten suche ich mir ein stilles Plätzchen und strulle dort. Fahre meistens auch an Parkplätze ohne Raststätte, da man an Raststätten fast immer zahlen muss. Die ständigen Preiserhöhungen animieren mich halt dann erst recht zum wildpinkeln.

Taki03  01.11.2022, 21:37

Wieso auf den Boden

Ich benutze immer eine Toilette auch wenn die manchmal eklig sind. Ist besser als draußen. Hab ich einmal gemacht und hoffe das nicht wieder zu müssen. Die Hose und ein Schuh sind dabei ziemlich nass geworden