Umfrage: An die Jungs und Mädels, pinkelt ihr im Stehen oder im Sitzen?

Das Ergebnis basiert auf 110 Abstimmungen

Ich (männlich) pinkle [meistens] im Stehen. 25%
Ich (weiblich) pinkle [meistens] im Sitzen. 24%
Ich (männlich) pinkle [meistens] im Sitzen. 22%
Bei mir (männlich) ist das unterschiedlich. 15%
Ich (weiblich) pinkle [meistens] im Stehen. 5%
Bei mir (weiblich) ist das unterschiedlich. 5%
Andere Antwort... 4%

26 Antworten

Ich (männlich) pinkle [meistens] im Stehen.

Ist besser finde ich und geht Schnell und ist nicht so ekelig Z.b draussen auf Öffentlichen Toiletten

Ich (männlich) pinkle [meistens] im Sitzen.

Wenn du mit einem weiblichen Wesen zusammenlebst, ist es meist dieses Wesen, das das Klo putzt! Und diesem Wesen ist es nicht sonderlich angenehm, die unvermeidlichen Spritzer wegzuwischen. Das ist m.E. ein wichtiger Grund für "sitzen"

Ein Kaktus sticht - dich ins Gesicht - schtzt du vorher - die Nase nicht! (altindische Weissheit!)

Weisskuchen
Fragesteller
Und diesem Wesen ist es nicht sonderlich angenehm, die unvermeidlichen Spritzer wegzuwischen.

Das kann derjenige auch selber machen, ja.

Auweh888  01.05.2021, 16:18
@Weisskuchen

KÖNNTE, willst du wohl sagen! *g

Ein Kaktus sticht - dich ins Gesicht - schtzt du vorher - die Nase nicht! (altindische Weissheit!)

Ich (weiblich) pinkle [meistens] im Sitzen.

Als Mädchen natürlich im sitzen, im stehen geht das bei mir nicht. Bei öffentlichen Toiletten desinfiziere ich vorher die Klobrille oder setze mich nicht ganz darauf. Draußen natürlich in der Hocke

Auweh888  03.05.2021, 19:55

Ts Ts Ts! Meine Nichte hat ausprobiert, gegen den Elektrozaun zu pinkeln! Hat funktioniert! Also geht es auch bei Mädchen im Stehen! ... ich bekenne mich schuldig, sie angeleitet und animiert zu haben *g

drakonasz  03.05.2021, 23:13
@Auweh888

Ich habe es auch probiert und konnte es nicht. Wie schön, dass wir nicht alle gleich sind

Auweh888  04.05.2021, 21:04
@drakonasz
  1. Becken nach vorne schieben, 2. Schamlefzen manuell öffnen 3. starker Strahl mit 4. Beckenbeweungen zielen! ... ich helfe ja gern *g
drakonasz  04.05.2021, 23:14
@Auweh888

Ich kenne die Technik schon, es können aber nicht alle umsetzen

Ich (männlich) pinkle [meistens] im Sitzen.

Wenn du dein Badezimmer selber sauber machst macht es das schlichtweg angenehmer und Hygienischer.

Ich (männlich) pinkle [meistens] im Sitzen.

Soweit möglich immer lieber im Sitzen. Ist mir angenehmer und vermeidet Spritzer.