Abstimmen!

Mein Freund im stehn. Wie ich es hasse-.-

Ich sehe noch keine würdige Alternative.

weil ich hier die Klos putzen muß!

Mein Herrchen meint, solange ich nur das Bein heben brauch, setzt er sich auch nicht hin. Ausserdem sei für einen Mann das Pinkeln im Sitzen ungesund und die Frauen würden sich auch nicht setzen. Darum sehe es auf den Damentoiletten auch immer wie nach einem Dammbruch aus.
Mal so mal so :-)
Im Wald: Im Stehen.
In öffentlichen Toiletten am Pissoir: Im Stehen.
Zu Hause oder bei sauberen Toiletten: Im Sitzen.
Gruß wiele

Habe mir extra beim Bau des Bades ein Urinal eingebaut,damit dieses leidige Thema erst gar nicht aufkommt bei uns.Wenn ich zu Besuch bin,dann uriniere ich natürlich im Sitzen.Dies ist einfach eine Sache des Anstandes.

...
Bild/er:
fundive am 14. April 2009 11:17 DH!
Je nachdem was noch so ansteht ;-)
supergirl2271 am 14. April 2009 10:55 hä????
auf Toilette geht man nicht nur um vorne Druck abzulassen ;-) Und naja, beim entleeren meines Enddarms sitze ich eigentlich schon gerne.

zu Hause im sitzen, ansonsten grundsätzlich im stehen

zuhause im sitzen, weil bequemer, sonst nätürlich nicht, wer will denn in fremder Schmiere sitzen?

würd mein freund es anders machen, würd er nen satz heiße ohren kriegen
sonnenlady am 14. April 2009 10:55 Auweia - guckst du durch´s Schlüsselloch? ;-)
Leys87 am 14. April 2009 10:56 ne, aber man sieht es ja an der brille bzw. am rand.... da sind dann immer diese doofen spritzer... und die verraten ihn ^^
fundive am 14. April 2009 10:59 Also bitte! zielen gehort dazu und falls doch nicht korrekt gezielt wird, sollte man schon abputzen. Aber Dein Freund ist ein Weichei, wenn er sich immer setzt.
Leys87 am 14. April 2009 11:01 weichei? du bemisst die männlichkeit daran, ob einer beim pinkeln sitzt oder steht? sry, aber das ist armseelig...ist ja fast wie schwanzlängenvergleich
fundive am 14. April 2009 11:04 Auch das gehört dazu. Sag mir nicht, Du hättest noch nie Brüste mit Freundinnen besprochen oder gelästert?
Pumukl am 14. April 2009 10:56 Guckst du denn immer zu ? Ausserdem verfälschen Frauenstimmen hier das Ergebnis !!! :-(( Oder seid ihr zwei Freunde.
Leys87 am 14. April 2009 10:59 ich bin ne frau und geb meinen senf gern dazu wenn es um dieses thema geht... immerhin sind manche männer nicht fähig ihre pinkelspritzer danach auch wegzuputzen >.<
ohh Leys87.. schau du nur mal auf öffentliche Frauentoiletten und dann auf Männertoiletten. dann weisst du, wer die Pinkelschweine sind...
lol... dann pinkelt er nur im Stehen, wenn es arg kalt ist? ;-)

Mein Mann im sitzen aber erst nach langer diskusion

Mein Mann im sitzen aber erst nach langer diskusion
Lass ihn das Klo selbst putzen, danach setzt er sich freiwillig hin!
Im Stehen trifft er immerhin besser, als wenn er sich vor die Toilette setzt und versucht in einem entsprechenden Bogen in die Toilette zu pinkeln.
grins
Gruß wiele
also wenn im Handwaschbecken Putzwasser reingekippt wird, darf Mann da wohl ohne zögern auch im stehen reinpinkeln, ..machen doch viele so...