An Männer/Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 20%
Ab und zu 20%

18 Antworten

Ab und zu

Normal niemals, auch zuhause nicht. Nciht-einmal wenn ich es eilig habe. Ich pinkle nur iim stehen, wenn die Toillete bereits komplett versift ist. Hat mein Vorgänger nur ein wenig gekleckert, putze ich kurzerhand mit Toilletenpapier Wasser und Seife die Toillettenbrille und setz mich hin.

Mr wäre es zu peinlich anderen Personen nach mir, eine schmutzige Toilette anzubieten.

Ja

Achte aber darauf das alles sauber bleibt und zur Not wische ich mit Klopapier nach. Habe einen schönen geraden Strahl der gut zu händeln ist.

Nein

nein das wäre viel zukomisch wenn es raus kommt ich weis nicht wie es richtig heist aber fremd scharm oder so

Nein

Ich Pinkel irgendwie nur im Sitzen. Ausser, wenn Ich irgendwo nen Pissoir stehen habe…

Dann wird Oldschool gepinkelt. 😂

Ab und zu

prinzipiell nur bei denen, die dies auch bei mir machen. Ist einfach nur scheiße, weil auch bei größter vorsicht immer ein paar mikrotropfen daneben gehen.