Pinkelt ihr im Sitzen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja klar pinkel ich im Sitzen 53%
nein?! 47%

8 Antworten

Ja klar pinkel ich im Sitzen

Natürlich im Sitzen.

Das ist hygienischer und auch einfach komfortabler. Wenn man irgendwo zu Gast ist, ist das sowieso Pflicht.

Draußen in der Natur ist das natürlich was anderes. Aber das habe ich auch schon seit ich ein Kind war nicht mehr nötig gehabt. Ich kann es sowieso nicht leiden, mir hinterher die Hände nicht waschen zu können.

Also.. Immer im Sitzen!

Ja klar pinkel ich im Sitzen

Bin meist kurz am Handy und daher als Mann fast immer im Sitzen 🖖🏻

Ja klar pinkel ich im Sitzen

Ja das tue ich tatsächlich und dabei ist überhaupt nichts merkwürdig oder gar unmännlich. Das ist einfach und vor allem zuhause wesentlich sauberer und damit auch hygienischer.

Als Hinweis, ich bin 1,86 groß die Toilette hat aber gerade eine Höhe von 39 cm. Da ist doch klar das es vom nötigen zielen und dem spritzen dabei dabei gerade beim loslegen und nach lassen des Strahls unmöglich ist das ganze sauber hinter sich zu bringen. Wer das anders sieht ist einfach ein Ferkel oder muss sich um die Badreinigung nicht kümmern.

Wenn es jedoch in der Öffentlichkeit oder wie in meinem Fall auf der Arbeit Pissoirs gibt dann benutz ich die auch. Das geht einfach schneller und dabei entsteht auch keine Sauerei. Allerdings ist es auch mir unangenehm wenn dabei jemand neben mir steht.

Zu Hause grundsätzlich sitzend. Als Gast nur dann sitzend, wenn die Toilette sauber ist. Gäste, die bei mir im Stehen pinkeln, lade ich nicht mehr ein - denn schließlich biete ich ihnen ein sauberes Klo an, da muss ich nicht noch hinterherputzen.

Ja klar pinkel ich im Sitzen

ich pinkel immer im sitzen ist hygenischer,mag es auch nicht im stehen zu pinkeln am Becken wenn andere da neben stehen und auch pinkeln finde ich unmöglich.