An die Männer: Seid ihr Sitzpinkler?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Immer 61%
Niemals 17%
Nur zuhause 17%
Nur, wenn ich zu Gast bin 6%
Inzwischen ja 0%
Kommt drauf an, wie ich angezogen bin 0%

7 Antworten

Immer

Ich finde es viel bequemer und auch hygienischer. Außerdem mag ich es nicht, wenn die unvermeidlichen mikrofeinen Tröpfchen sich im Umkreis von einem halben Meter um die Kloschüssel verteilen.

Ich muss mein WC selber putzen und mir ist aufgefallen, dass es weniger Arbeit macht, wenn ich im Sitzen pinkle. Und wenn ich irgendwo zu Besuch bin, übe ich gerne Rücksicht gegenüber meinen Gastgebern.

Deswegen pinkle ich nur noch im Stehen, wenn es ein Urinal gibt.

Blumenacker
Fragesteller
...selber putzen ...

ist ein unschlagbares Argument.

Gegsoft  01.03.2024, 21:50
@Blumenacker

Ich kenne es noch von früher. Egal, wie man aufpasst, dass nichts daneben geht, aus der Kloschüssel spritzen immer kleinste Tröpfchen und die verteilen sich dann um die Schüssel herum. Zusammen mit Staub, der darauf fällt, ergibt das eine ekelhafte Schmiere, die einem das Putzen erschwert.

Wenn ich im Sitzen pinkle, passiert das nicht.

Zusätzlicher Bonus: ich kann meinen Rüssel abtupfen und der »letzte Tropfen« geht nicht in die Hose.

Immer

Kann dann besser entspannen und es läuft besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex
Niemals

Ich stehe eigentlich meistens und überrall. Aber putze auch selber das Bad und wenn was danaben geht.

Immer

Beziehungsweise fast immer. Auf versiffte Klobrillen setze ich mich nicht.

Nur zuhause

Zuhause ja und bei Familie .Im Kino Cafe oder Club nicht