Seid ihr Sitzpinkler?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja, ich setze mich hin zum pinkeln 59%
Nein, ein echter Mann steht dabei 30%
Mal ja, mal nein, so wie ich drauf bin 8%
Noch nie darüber nachgedacht, sollte ich mal machen 3%
Bin eine Frau, kann aber im Stehen pinkeln (Urinal z.B.) 0%
Ich mache es meiner Frau zuliebe, aber nur wenn sie da ist 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich setze mich hin zum pinkeln

Die Toilette ist der bequemste "Stuhl" im Haus (höhö) - ich wäre selten dämlich da nicht mal eben n halbes Stündchen zu sitzen und zu entspannen.

CatsEyes  05.09.2019, 12:52

Mit Zeitung lesen oder Kreuzworträtsel lösen oder Mails usw. lesen?

Xubia  07.09.2019, 19:16
@CatsEyes

Handynutzung willkommen im 21.jahrhundert :D

Thirteeen
Fragesteller
@CatsEyes

Hauptsache er schläft vor lauter Entspannung nicht ein ;-)

Mal ja, mal nein, so wie ich drauf bin

Auf Herren Toiletten sind meistens Pissoirs vorhanden, wo man nur im Stehen pinkeln kann. Ansonsten nur im Stehen, wenn ich es wirklich eilig habe oder der Druck zu groß ist. Bei Zeit im Sitzen pinkeln. Ja, ich mache auch das Klo sauber.

Ja, ich setze mich hin zum pinkeln

Für mich eigentlich selbstverständlich. Schade, dass so viele anscheinend noch nicht in der Zivilisation angekommen sind. Die sind auch der Grund dafür, weshalb man auf vielen öffentlichen Toiletten gar keine Chance hat, sich hinzusetzen, weil alles so eingesaut ist.

Ganz einfach: Zu Hause und bei Familie/Freunden setze ich mich hin, sonst immer im Stehen.

🤷🏻‍♂️

Ja, ich setze mich hin zum pinkeln

Da ich als Mädchen nicht im stehen pinkeln kann, setzte ich mich natürlich hin und finde es toll, wenn Männer das auch tun. Als Mann würde ich vermutlich selbst lieber im stehen pinkeln, weil es ja viel einfacher ist