Untrainierter Mann gegen trainierte Frau?

14 Antworten

Der untrainierten Person hilft gegen eine Kampfsportlerin nur den Lucky Punch. Ist dieser glückliche Treffer nicht final, geht die untrainierte Person chancenlos unter.

Da können noch so viel Muskelberge vorhanden sein, es fehlt einfach an Geschwindigkeit und Ausdauer.

Kampfsport erfahren bedeutet Fitness, Koordination, Balance, Schnelligkeit, Taktik, Intelligenz, in allen Extremitäten, Rumpf.

Mit diesen Fähigkeiten, werden Federgewichte zu Waffen.

Die untrainierte Person ist chancenlos.

fgt24
Fragesteller

Aber ich bin doch der harte Kerl. Ich habe die Eier!!

healey  17.08.2021, 23:51
@fgt24

In die eine Frau auch treten kann.

fgt24
Fragesteller
@healey

Das ist ja nur nach Niederlage erlaubt wtf

Wenn ich so zarte Persönchen als Kampfsportlerinnen sehe, frage ich mich, ob man die nicht einfach zappelnd wegtragen kann, auch wenn mir die Nase blutet, weil ihr Fuß in meinem Nasenloch steckte, bevor ich sie greifen konnte.
Allerdings gibt es bei den meisten Kampfsportarten Regeln, die das verbieten und das bloße Wegtragen bringt nicht immer Punkte. Also denke ich eher, das ich da chancenlos wäre.

Skrupellosigkeit ist vermutlich deutlich wichtiger als Eier zu haben. Dann braucht es noch Glück und es könnte klappen.

Nun ja ich bin nicht sicher aber ich dachte immer, dass die Gegner in einem Kampf gleich qualifiziert sein müssten.

Wenn ich falsch liege, dann dürfen auch die anderen Regeln keine Rolle spielen.

Wenn es also um einen Kampf ohne Regeln geht, könnte der untrainierte mit unfären Mitteln doch noch gewinnen.

fgt24
Fragesteller

„Doch noch gewinnen“? Hatte auf generell gute Chancen gesetzt?!? 😳

Also alle die hier sagen der Mann hätte eine Chance nur weil "er Eier hat", haben keine Ahnung whatsoever.

Die Fragestellung lautet "gegen eine Kampfsport erfahrene Frau".

Ob Judo, Karate, WT, Tae Kwon Do, BJJ oder sonstiges - mag er auch noch so stark sein, sollte eine "erfahrene" Frau kein Problem mit ihm haben.

fgt24
Fragesteller

Das passt jetzt nicht so in mein Männerbild.. Sie macht das erst 2 Jahre?!?

destinygamer604  17.08.2021, 20:34
@fgt24

Hmmmm bei 2 Jahren würde ich sagen ist man noch Anfänger. Da würde ich sagen kommt es auf Statue des Mannes an. Würde dann allerdings sagen es könnte so oder so ausgehen - bei einer durchschnittlich gebauten Frau die keine Profikarriere im Kampfsport anstrebt, würde ich sogar sagen, dass der Mann bessere Karten hat.

destinygamer604  17.08.2021, 21:13
@fgt24

Hahaha ok....aber welcher Mann schlägt schon eine Frau. Mach dich nicht lächerlich :)

fgt24
Fragesteller
@destinygamer604

Wenn sie größer ist als du und es dir explizit erlaubt. Dann finde ich es ok haha