als schlanke/trainierte/normale frau ein fester/dicken mann?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

wenn es persönlich passt 72%
eher nicht 17%
ist egal 11%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei einem bekannten Paar tatsächlich so. Sie ist wirklich richtig gut in Form und er ist ein wenig Übergewicht, nicht so dass er sich nicht mehr bewegen könnte. Sie sagte mal, das es ihr viel lieber ist, als ein Mann der am ganzen Körper Brett hart ist. Mit einem Übergewichtigen lässt sich besser kuscheln. Aber klar der Charakter muss auch passen.

wenn es persönlich passt

Ich bin dick und träume von einer dünnen Freundin leider ist die Chance net so hoch

BikeRaider  19.11.2021, 01:41

Lol, dann träume mal weiter.

BikeRaider  19.11.2021, 01:46
@Gamerjunge17

Wenn ich nur wüsste wovon du sprichst? Keine Ahnung, dein Deutsch ist so schlecht.

BikeRaider  19.11.2021, 02:00
@Gamerjunge17

Echt? Ist sie gerade da? Zeig ma 'n Foto von ihr. Lass mich mal mit ihr schreiben.

BikeRaider  19.11.2021, 02:09
@Gamerjunge17

Aber nicht mit dem Deutsch! Du solltest in der Schule, wirklich besser aufpassen!