Ich möchtet als dicker Mann eine schlanke Frau was soll ich tun?

6 Antworten

Sie ansprechen und selbstbewusst sein, du kennst ja ihren Geschmack nicht (gehe ich mal davon aus) vllt bist du ja genau ihr Typ? :) Sei mutig, sei du selbst und trau dich, triff sie! :)

Schlanke Frauen ansprechen und nach einem Date fragen. Musst halt mit vielen Absagen rechnen, häufig gilt bei uns Menschen nämlich “Gleich und Gleich gesellt sich gern”.

Es gibt aber für alles den passenden Geschmack; manche dünne Frauen mögen z. B. auch korpulentere Kerle. Ist halt nicht die Durchschnittspräferenz.

Du solltest deine Partnerin nicht nach Aussehen wählen. Lass es auf dich zukommen. Die, die für dich bestimmt ist, wird kommen.

Und die muss nicht zwingend dünm sein. Erweitere mal deinen Horizont.

Nichts besonders.

Leute treffen und schauen was passiert :)