Dünne oder Mollige Frauen?

10 Antworten

Hey, ich mag mollige besser. Meine Freundin hat alles was ich mag und der Sex macht auch viel Spass.

Übrigens meine Ex.mit mit die ich fast 15 Jahre zusammen war, war.dwe Sex.nicht so schön wir jetzt mit meine Freundin.

Jeder geschmack ist anders.. aber von meiner seite aus kann ich sagen sehr mollig und zu dünn ist nicht mein fall.. so ein gutes mittel ding sollte es sein

Obwohl mollige meist ein hübsches Gesicht haben würde ich trotzdem immer eine schlanke Frau vorziehen da mich der füllige Körper einfach nicht ansprechen würde ......aber es ist eben wie bei allem Geschmackssache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir muss sie dünn sein. Habs auch mal mit molligeren versucht aber das ging nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlanke Frauen kommen oft gut an, mollige auch so lang sie ein süßes Gesicht haben.

Adipöse Frauen sind meiner Erfahrung nach nicht anziehend aber jeder hat seinen Geschmack