Stehen männer nur auf solche frauen?

Support

Liebe/r 1Denise,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Soweit es nicht ins extreme geht (in beide Richtungen) ist das nicht so wichtig, eher zählt die gewisse Ausstrahlung. Es gibt doch etliche Frauen mit knabenhafter H-figur, die attraktiv sind, ebenso viele mit der Sanduh- Figur. Die meisten Männer sind in grenzen toleranter als Frauen zu sich selbst. ich kenne viele, deren Partnerinnen durchaus unterschiedliche figurtypen waren. Bei einem war die erste Freundin sehr schmal und deradlinig wie Nicole kidman, die nächste hatte eine Figur wie beyonce. Aber beide haben eine ähnliche Ausstrahlung und beide sind super hübsch.:) Also solange du trainiert bist und einen BMI zwei 18 und 25 hast, ist es ziemlich unerheblich, welcher Figurtyp du bist. Daran kann man auch nichts ändern. :)

Ich stehe nicht auf Frauen, denn das würde Ihnen wehtun.

Aber Spaß beiseite:

Mir kommt es nicht auf die Kurven an, sondern auf den Charakter. ich habe lieber ein klein wenig mehr zum Knuddeln, als auf Knochengerippen aufpassen zu müssen, sich keinen Splitter zu ziehen.

Meiner Meinung nach bezeichnen sich nur Frauen als 'kurvig' wenn sie fett sind. Für Männer bedeutet Kurvig: man sieht den Bauch im stehen nicht und es hängt nirgends Fett herunter. Ganz wichtig sind auch stimmige Proportionen schlanke Taille, wo man zwischen beiden Schenkel durchgucken kann, mittelgroße Brust (so eine gute Handvoll) was nur an schlanken Frauen gut ausschaut.

Also muss man untergewichtig sein um schlank zu sein?

Kommt auf den Character an. (Wenn ein Mann eine Beziehung will)  Dann geht auch eine die mehr kurven hat. Aber nicht zu dick!  Keiner steht auf dicke.

Immer mehr Leute treiben Sport und melden sich im Fitnesstudio an.  Finde ich gut :D

Lass dich nicht von der Medienwelt verblenden, denn was anderes ist das nicht. Auf jedem Magazin Frauen mit kurven, Musikvideos Frauen mit kurven usw. Und wieso? Um vielen Frauen das Bild in den Kopf zu setzten, Männer stehen nur auf Frauen mit Kurven und man muss so aussehen wie die.

Es gibts so unzählige Männer die auch auf "Normale" Frauen stehen oder auf welche die leicht athletisch aussehen, also die, die etwas Sport treiben.

Also, zu deiner Frage, nein. :)

MfG Larissa ^^